Vampire Diaries Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in Mystic Falls. Melde dich heute noch an und werde teil eines spannendem Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zweite Staffel ( Achtung Spoiler!)

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli Fee
Admin
Lilli Fee


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.01.13

Zweite Staffel ( Achtung Spoiler!) Empty
BeitragThema: Zweite Staffel ( Achtung Spoiler!)   Zweite Staffel ( Achtung Spoiler!) EmptyDo Jan 24, 2013 4:36 pm

Katherine ist wieder da und schneidet Johns Finger ab, verschwindet jedoch aus dem Hause Gilbert. Elena entdeckt John, ruft den Notarzt und rettet Jeremy, der sich umbringen und durch Annas Blut selbst zum Vampir werden wollte. Damon erfährt, dass er nicht Elena, sondern Katherine geküsst hat.

Caroline liegt seit dem Unfall schwer verletzt im Krankenhaus, woraufhin ihr Damon sein Blut gibt. Katherine tötet Caroline, die dadurch zu einem Vampir wird. Bald merkt Caroline, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Sie flieht aus dem Krankenhaus, nachdem sie das Blut der Krankenschwester getrunken hat. Schließlich erliegt Caroline ihrem Blutdurst und tötet einen Menschen. Damon bemerkt, dass Tyler und dessen Onkel Mason zwar übernatürliche Kräfte haben, aber keine Vampire sind. Man erfährt, dass ein Werwolffluch auf der Familie Lockwood lastet. Mason kann Sheriff Forbes davon überzeugen, dass Damon und Stefan Vampire sind. Daraufhin werden die beiden von Mason in den Wald gelockt und gefangen genommen. Mit Carolines Hilfe können sie schließlich gerettet werden. Sheriff Forbes' Gedächtnis wird daraufhin gelöscht.

Von Tyler erfährt Jeremy, dass Mason auf der Suche nach dem Mondstein ist. Tyler gibt ihm diesen schließlich. Es stellt sich heraus, dass Mason den Mondstein in einem Brunnen versteckt hat und ihn Katherine geben will. Stefan macht sich daraufhin auf die Suche. Da das Wasser des Brunnens mit Eisenkraut versetzt ist, wird Stefan schwer verletzt. Währenddessen tötet Damon Mason. Damon ruft Katherine an und erzählt ihr, was er getan hat. Katherine rächt sich daraufhin, indem Elena mit ansehen muss, wie ihre Tante Jenna sich unter Katherines Einfluss ein Messer in den Bauch rammt. Da Elena es nicht riskieren will, dass weitere Menschen verletzt werden, trennt sie sich von Stefan.

Während eines Maskenballs bei den Lockwoods wird Katherine in ein Zimmer gelockt, in welchem sie von Damon und Stefan angegriffen wird. Wie sich herausstellt, hat Katherine sich und Elena mit einem Bann belegen lassen, der bewirkt, dass Elena alles fühlt, was Katherine fühlt. Bonnie macht währenddessen Lucy, welche den Bann über Katherine gelegt hat, ausfindig und händigt ihr den Mondstein aus. Als diese Katherine den Stein übergibt, wird sie von der Schuld gegenüber der Vampirin entbunden. Sie löst den Bann auf und schwächt Katherine, die danach von Damon in der Gruft eingesperrt wird.

Nach dem Maskenball wird Elena von den Vampiren Rose und Trevor entführt. Deren Plan ist es, Elena an Elijah auszuliefern, vor dem sie schon eine sehr lange Zeit auf der Flucht sind. Stefan und Damon machen sich auf die Suche nach ihr. Währenddessen erfährt Elena, dass sie als Doppelgängerin zur Aufhebung des Sonne-Mond-Fluches der Vampire geopfert werden soll. Elijah begnadigt Rose, bringt Trevor jedoch um. Es gelingt Stefan und Damon Elena zu befreien und Elijah zu pfählen, dieser erwacht jedoch kurz darauf wieder zum Leben.

Elena trifft sich heimlich mit Katherine in der Gruft, um mehr über das Opferritual zu erfahren. Man erfährt von Klaus, welcher Katherine einst opfern wollte. Damon stellt ebenfalls Nachforschungen an. Es wird versucht, Katherine den Mondstein abzunehmen, was zur Folge hat, dass Stefan selbst in der Gruft eingesperrt wird. Elena beschließt, sich Elijah freiwillig zu stellen, um ihre Freunde zu schützen. Elena schließt mit ihm einen Pakt, dass sie sich als Lockvogel für Klaus zur Verfügung stellt, wenn dieser Stefan aus der Gruft befreit und ihre Familie und Freunde am Leben bleiben.

Zur gleichen Zeit sieht Tyler mit Furcht seiner ersten Vollmondnacht entgegen. Durch einen Anruf bei Mason wird dessen Bekannte Jules, welche ebenfalls ein Werwolf ist, auf die Ereignisse aufmerksam. Durch Damon provoziert, beißt Jules Rose. In den nächsten Tagen hat Rose starke Schmerzen und Wahnvorstellungen. Schließlich tötet Damon Rose, scheint jedoch traurig darüber zu sein und beerdigt sie schließlich.

Nach einer Auseinandersetzung mit den Vampiren der Stadt verlässt Jules mit Tyler Mystic Falls, um ihn auf ein Leben als Werwolf zu wappnen. Unterdessen finden Damon und Stefan heraus, dass es einen Weg gibt, Elijah mit einem speziellen Dolch zu töten. Stefan findet heraus, dass der Dolch nur dann den Tod bewirkt, wenn er in der Brust des Urvampirs stecken bleibt. Wenn jedoch ein Vampir versucht, den Dolch zu führen, stirbt er selbst dabei. Elijah fährt zu dem Haus, in dem sich Stefan und Elena versteckt halten. Diese handelt einen neuen Deal aus: Elijah möge niemanden ihrer Familie und ihrer Freunde etwas antun, auch wenn die anderen versuchen, ihn zu töten. Es gelingt Elena durch ein Ablekungsmanöver, Elijah den Dolch in die Brust zu rammen. Durch Elijahs Tod wurde seine Manipulation, welche Katherine in der Gruft gefangen hielt, aufgehoben. Inzwischen kehrt Isobel in die Stadt zurück. Elena weiht ihre Tante Jenna in alles ein.

Auch Isobel gibt, ähnlich wie Katherine, vor, bei der Ermordung Klaus' helfen zu wollen, steht jedoch unter Zwang, was sie dazu bringt, Alaric Maddox, dem Hexenmeister Klaus', auszuhändigen. Danach begeht sie vor Elenas Augen Selbstmord. Unterdessen wird Katherine von Maddox entführt. Als sie erwacht, trifft sie auf Alaric, dessen Geist aus seinem Körper verdrängt und von Klaus ersetzt wurde. Als Stefan, Damon und Elena von der Anwesenheit Klaus' erfahren, beschließen sie ihn zu töten. Bonnie vereinigt daraufhin die Kräfte aller verstorbenen Hexen in sich selbst. Dabei verschweigt sie aber, selbst sterben zu müssen, sollte sie alle Kraft, die sie besitzt, auf einmal anwenden. Es wird alles daran gesetzt, um Bonnie von ihrem selbstmörderischen Plan abzuhalten. Unterdessen tüftelt diese mit Damon eine neue Strategie aus. Durch einen späteren Zauber erlangt Klaus seinen ursprünglichen Körper zurück und lässt Alaric gehen.

Elena schleicht sich in den Keller des Salvatore-Hauses, in welchem der tote Elijah liegt. Sie zieht den Dolch aus seiner Brust. Kurz darauf findet sie heraus, dass auch Elijah Klaus, welcher dessen eigener Bruder ist, tot sehen möchte. Außerdem stellt sich heraus, dass es sich bei Klaus um einen Hybriden handelt, welcher Vampir und Werwolf in einem Körper vereint. Der Sonne-und-Mond-Fluch jedoch ist eine reine Erfindung. Stattdessen versucht Klaus seit über tausend Jahren, den Hybrid-Fluch zu brechen. Für diesen Zauber ist eine Hexe zuständig, welche mit Hilfe des Mondsteins und dem Opfer eines Werwolfes, eines Vampirs und des Doppelgängers das Ritual ausführt. Elijah verspricht Elena, dass er Klaus während dieses Rituals so weit schwächen könne, dass er selbst fähig sei, Klaus zu töten. Außerdem versichert er ihr, mit Hilfe eines von ihm beschafften Elixiers ebenfalls zu überleben. In seiner Panik, er könne Elena verlieren, zwingt Damon sie, sein Blut zu trinken.

Auch John ist nach Mystic Falls zurückgekehrt und verspricht, bei der Ermordung Klaus' zu helfen. Damon plagt mittlerweile ein schlechtes Gewissen. Daraufhin klärt John ihn darüber auf, dass Elena als Mensch überleben könne, wenn nur ihre Seele im Gleichgewicht bleibe. Später findet man heraus, dass dies an die Hilfe einer Hexe und Johns Tod geknüpft ist.

Tyler kehrt nach einem Anruf seiner Mutter nach Mystic Falls zurück und bringt Jules mit, welche ihn vor weiterem Einfluss der Vampire beschützen will. Caroline und Tyler werden von Klaus' Hexenmeister entführt. Sie werden beide von Damon gerettet, ohne zu ahnen, dass auch Jules in Gefahr ist. Da Vollmond ist, verwandelt sich Tyler in der Nacht, in welcher er von Damon gerettet wird und beißt diesen. Damon konfrontiert Klaus damit, dass das Ritual nicht stattfinden könne. Klaus jedoch hat bereits einen Plan B: Statt Tyler wird Jules als Werwolf geopfert. Die Frage, welcher Vampir an Carolines Stelle treten wird, bleibt zunächst ungeklärt.

Unterdessen wird Elena von Klaus' Hexe, Greta, zu dem Ort gebracht, an welchem das Ritual stattfinden soll. Dort liegt bereits die bewusstlose Jenna, welche von Klaus in einen Vampir verwandelt wurde. Unterdessen planen Elijah und Stefan ihre Strategie. Auf Stefans Frage, weshalb Elijah seinen eigenen Bruder umbringen will, erzählt dieser ihm, dass Klaus für die Ermordung seiner gesamten Familie verantwortlich sei. Nachdem Stefan erfahren hat, dass Jenna geopfert werden soll, beschließt er an ihre Stelle zu treten. Dies wird jedoch von Klaus abgelehnt. Klaus tötet Jules, Jenna und Elena. Daraufhin scheint sich Klaus in einen Hybriden zu verwandeln, wird allerdings von Bonnie eliminiert und liegt kurz darauf Elijah zu Füßen. Klaus klärt ihn über die Möglichkeit auf, Elijah wieder mit seiner Familie zu vereinen. Elijah verschont daraufhin seinen Bruder und flieht.

Währenddessen trägt Damon Elena zum alten Haus der Hexen. Als Elena erwacht, sieht man John vor dem Haus, wie er tot in sich zusammenbricht. Auf der Beerdigung Jennas erzählt Damon seinem Bruder von dem Werwolfbiss. Stefan klärt Elena über Damons Zustand auf und will nach einem Heilmittel suchen. Er fährt zu Klaus. Bevor er ihn nach einem Heilmittel fragen kann, wird Elijah vor Stefans Augen von Klaus gepfählt.

Unterdessen wird Jeremy versehentlich von Sheriff Forbes angeschossen, als diese versucht, Damon zu töten. Bonnie versucht mit Hilfe verstorbener Hexen Jeremy zu retten. Dieser erwacht daraufhin wieder zum Leben, allerdings vermitteln die Hexen Bonnie eine Botschaft, dass diese Tat Konsequenzen haben werde. Später sieht Jeremy seine toten Freundinnen Anna und Vicki wieder. Klaus klärt Stefan darüber auf, dass nur sein Blut Damons Leben retten könne. Als Stefan fragt, was er tun müsse, um das Heilmittel zu erhalten, wirft dieser ihm einen Beutel mit Menschenblut hin, welchen er bis auf den letzten Tropfen austrinken muss. Unzählige weitere Beutel folgen. Unter der Bedingung, Stefan als treu ergebenen Verbündeten zu behalten, schickt Klaus Katherine los, um Damon ein Fläschchen mit seinem Blut zu bringen. Damon überlebt. Unterdessen verlassen Klaus und Stefan die Stadt.
Nach oben Nach unten
https://vampirediariesrp-ger.forumieren.net
 
Zweite Staffel ( Achtung Spoiler!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Staffel ( Achtung Spoiler!)
» Dritte Staffel ( Achtung Spoiler!)
» Vierte Staffel ( Achtung Spoiler!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries Rpg :: Wichtiges :: Story-
Gehe zu: