Vampire Diaries Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in Mystic Falls. Melde dich heute noch an und werde teil eines spannendem Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vierte Staffel ( Achtung Spoiler!)

Nach unten 
AutorNachricht
Lilli Fee
Admin
Lilli Fee


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.01.13

Vierte Staffel ( Achtung Spoiler!) Empty
BeitragThema: Vierte Staffel ( Achtung Spoiler!)   Vierte Staffel ( Achtung Spoiler!) EmptyDo Jan 24, 2013 4:37 pm

Elena wacht in ihrem Bett auf. Damon und Stefan befinden sich bei ihr und erklären ihr, dass sie sich in der Verwandlungsphase zum Vampir befindet und sich nun entscheiden muss, ob sie Menschenblut trinken, um die Verwandung zu vervollständigen, oder lieber sterben will. Währenddessen sucht Pastor Young in der Stadt nach Vampiren. Allerdings erwischt er nur Rebekah, Caroline und Stefan. Pastor Young nimmt auch Elena mit zu seiner Hütte. Dort findet er heraus, dass auch sie ein Vampir ist und steckt sie in eine Zelle. Als Caroline und Rebekah in einem Fahrzeug zum versteckten Gefängnis von Pastor Young transportiert werden, wird Caroline von Klaus (in Tylers Körper) gerettet. Die beiden flüchten in den Wald. Caroline ist so froh, den für tot gehaltenen Tyler lebend vor sich zu sehen, dass sie wild zu küssen anfangen. Klaus verrät sich jedoch, indem er Caroline einen Kosenamen gibt, den ihr Tyler nie gegeben hat. Caroline wird unglaublich sauer und verpasst ihm eine Ohrfeige. Bonnie und Jeremy wollen währenddessen einen Weg finden, Elenas Verwandlungsprozess zu stoppen. Dafür will sich Bonnie sogar mit schwarzer Magie einlassen. Sie geht als "Geist" zu Elena und will ihr helfen, aber ihre Großmutter hält sie davon ab und Bonnie wird in ihren Körper zurück geschickt. Da Elena noch kein Menschenblut getrunken hat, geht es ihr immer schlechter und sie ist kurz davor endgültig zu sterben. Stefan tötet im Gefängnis mithilfe von Rebekah einen Wachmann und Elena schafft es sein Blut zu trinken und vollendet damit die Verwandlung zum Vampir. Alle drei können sich aus den Zellen befreien und treffen vor der Tür auf Damon. Damon hat in der Zeit die Wachmänner getötet, und will sich nun an Matt rächen, da er ihm die Schuld für Elenas Verwandlung gibt. Elena erzählt Damon, dass sie sich wieder an alles erinnert, das er sie vergessen ließ.

Nach Bonnies gescheitertem Versuch Elena zu retten, kommt Klaus mit Caroline zu Bonnie. Klaus will zurück in seinen Körper und erpresst Bonnie damit, Tyler zu töten. Bonnie hilft ihm mit schwarzer Magie zurück in seinen Körper. Doch die Folgen muss der Geist von Bonnies Großmutter tragen.

Als Klaus sich gerade auf den Weg machen will, um neue Hybriden zu erschaffen, kommt Rebekah und zerstört Klaus' Beutel mit Elenas Blut, da sie wütend ist, dass Klaus Caroline gerettet hat und nicht sie. Sie sagt ihm, dass sie ihn liebt, ihm das aber egal ist. Daraufhin wird Klaus wütend, greift sie an und sagt ihr, dass sie ab jetzt nicht mehr seine Familie sei.

In der Folge "Memorial" (englischer Titel) streiten sich Damon und Stefan darüber, was die beste Ernährungsweise für Elena sei. Stefan möchte ihr Tierblut geben, doch dieses kann sie nicht bei sich behalten. Daher bittet Elena Damon um Hilfe. Dieser gibt ihr sein Blut, warnt sie jedoch, Stefan nichts davon zu erzählen, da dies etwas "Persönliches" wäre. Währendessen steht ein fremder Mann namens Connor vor Tylers Haustür. Er schüttelt Tylers Hand, doch Conners Handschuh ist mit Eisenkraut getränkt und Tyler reagiert entsprechend mit Schmerzen. Daraufhin schießt Connor unter den entsetzten Blicken von Tylers Mutter auf ihn. Tyler flieht mit Caroline zu Stefan, welcher die Holzplöcke aus Tylers Körper entfernt. Darauf entdeckt er ein merkwürdiges Zeichen, das auch Bonnie nicht kennt. Außerdem finden sie heraus, dass es sich bei Connor um einen Vampirjäger handelt. Er ermittelt im Fall des Rates von Mystic Falls, der von Pastor Young in die Luft gesprengt wurde. Connor versucht die Stadt von Vampiren zu reinigen und schreckt vor nichts zurück. Connor fährt mit seinem Versuch fort, die unaufgeklärten Rätsel von Mystic Falls aufzuklären und versucht Jeremy davon zu überzeugen, ihm dabei zu helfen, denn Jeremy kann ein Tattoo auf Connors Arm sehen, das nur potenzielle Jäger sehen können. Mit Doktor Fell’s Hilfe gelingt es Damon und Klaus, Connor zur Rede zu stellen, doch die Konfrontation gerät schnell außer Kontrolle. Elena versucht krampfhaft ihr neues Leben so normal wie möglich zu gestalten und besucht weiterhin die Mystic Falls High während Caroline und Matt ihr dabei helfen. Rebekah’s Auftauchen in der Schule führt Elena an ihre Grenzen und macht es dem frischen Vampir schwer ihre Wut in Zaum zu halten. Aber Elena lernt auch, dass es ziemlich gefährlich sein kann, sich mit Rebekah anzulegen. Später bemerkt Rebekah, wie alleine sie wirklich ist und hängt sich an den Rockzipfel von April. Stefan nimmt Elena auf einen wilden Motorradausflug mit, um ihr zu zeigen, dass das Leben immer noch Spaß machen kann. Tyler bekommt überraschenderweise Besuch von Hayley, eine Werwölfin die ihm durch die Zeit half, in der er versuchte das Band zwischen ihm und Klaus zu lösen. Sich über Elena’s und seine eigenen Gefühlen Sorge machend, wendet sich Stefan an eine zuvorkommende Caroline und hofft auf Rat. Tyler liegt noch aufgrund des Angriffes im Krankenhaus, doch dort wird er von Conner überfallen, der ihm "Werwolfgift" aus seinen Zähnen entnimmt. Als Damon davon hört, dass es ein Jäger mit "Werwolfgift" unterwegs ist, hört ist er natürlich sofort bereit den Jäger auszuschalten. Connor versucht währenddessen aus Matt herauszubekommen, wer aus der Schule ein Vampir ist, er gibt sich erst zufrieden als Matt Rebekah nennt. Nachdem Elena außer sich vor Wut ist, hat sie vor Rebekah mit dem Weisseichen-Pfahl zu töten, doch Stefan kann sie noch davon überzeugen, das sie es bereuen würde.
Nach oben Nach unten
https://vampirediariesrp-ger.forumieren.net
 
Vierte Staffel ( Achtung Spoiler!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Staffel ( Achtung Spoiler!)
» Zweite Staffel ( Achtung Spoiler!)
» Dritte Staffel ( Achtung Spoiler!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries Rpg :: Wichtiges :: Story-
Gehe zu: